Skip to content

Ausfahrt am 4. November 2015

Das Wetter war in den Prognosen zwar wieder einmal wieder wesentlich besser als draussen in der Wirklichkeit, aber davon lässt sich ein wackerer MoBro natürlich nicht abbringen! Darum war ich gegen 12:30 auch raus aus dem Büro und sass im Sattel Richtung Rheinebene. In Efringen-Kirchen liess sich die Tatsache nicht mehr weiters verdrängen, dass es im Norden gefährlich dunkle Regenwolken gab, also bog ich ab in die schöne Hügelstrecke in Richtung Kandern und dann über die Scheideck nach Steinen, weiters über Lörrach der Wiese entlang zum Hörnli und danach Kraftwerk Augst. Von dort an den Ruinen der Römerstadt Augusta Raurica vorbei nach Liestal. Und was folgte jetzt? Na klar, Kurs auf Büren gesetzt und via Seewen - Hochwald auf den Gempen! Bin auch nur noch 9 Einheiten im Backlog bis zum 31. Dezember 2015. Mal sehen, ob ich es hinkriege. Dieses Jahr war ferien- und wettkampftechnisch eher ungünstig für die Gempen-Challenge. On va voir!





MoBroDominik auf dem Gempen
MoBroDominik auf dem Gempen


Wie man sieht nahm ich es gemütlich
Wie man sieht nahm ich es gemütlich