Skip to content

Bantiger Triathlon 2010

Yes! Yes! Yes!!! Bantiger Triathlon 2010: Mein erster Formtest für dieses Jahr. Wir reden hier von einer Minidistanz, nämlich 300m Schwimmen, 17.4km Velo und 4.6km Laufen im coupierten Gelände. Letztes Jahr war ich mit 1:00:43 nur knapp unter der magischen Stunde und dieses Jahr sollte sie fallen. Das Rennen lief für mich ziemlich entspannt. Von Anfang an kein Gehetze dafür gleichmässig und schnell unterwegs. Nachdem ich beim 10er in Rotsee diesbezüglich noch ziemlich gepatzt hatte, klappte diesmal das Körpergefühl. Ich konnte bei jeder Disziplin bis zum Ende Druck machen. Als gegen 13:00h die Ranglisten aufgehängt wurden kam der Schock: 3:33h! WTF?!? Also schnell zu den Herren der Zeitmessung und Beschwerde eingelegt. Offensichtlich wurde beim Schwimmstart meine Startzeit falsch eingetragen. Jedenfalls fuhr ich dann nach Hause und als ich vorhin im Internet die Rangliste herunterladen konnte, da war die Freude umso grösser: 0:56:17. Über 5 Minuten schneller als im Vorjahr! Jetzt ist meine Freude natürlich riesig und ich bin top motiviert, Ende Juni in Landwasser bei Freiburg i.Br. richtig zuzuschlagen :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options