Skip to content

Trainingslauf Aargau Marathon 2016

Kurzentschlossen habe ich am Sonntag 1. Mai 2016 am 1. Aargau Marathon von Aarau nach Brugg teilgenommen. Zwei Trainingskollegen von mir sind da angetreten, und irgendwie haben sie mich mit der Idee einer Teilnahme angefixt. Da ich aber für dieses Jahr noch "grössere" Pläne habe, bzw. der Marathon und die darauf folgende Erholung zu knapp am SocialMan liegen (ich kenne meine Regenerationszeiten und das Risiko einer Verletzung...), bin ich im Rahmen eines langen Laufes mitgegangen und habe die letzten 5 Kilometer noch Endbeschleunigung trainiert. Die beiden Bilder illustrieren daher ganz gut die verschiedenen Beanspruchungsszenarien :-)

Btw, das Wetter war was für die härteren Naturen: < 10° und Regen. Uff!



Shaka
Shaka
Zieleinlauf in Brugg
Zieleinlauf in Brugg