Skip to content

Gempen Challenge 2015: It's over now!

Wie üblich habe ich mal wieder eine Punktlandung hingelegt, und zum 29. Dezember bin ich mit der Gempen Challenge 2015 fertig geworden.

Ein paar Statistiken:

- Laufen: 10x
- Bike: 18x
- Rennvelo: 24x
- Grösste Anzahl pro Tag: 5x (Rennvelo, Vorbereitung Evergreen Endurance)
- Schnellste Zeit: 0:46h (Aesch Neumatt retour mit Rennvelo)
- Intensivster Monat: Dezember (14x, musste aufholen...)

Yes I can!
Yes I can!

Gempen Challenge 2015 - One to go!

Heute über Mittag vom Arbeitsort Basel bei 11° und Sonnenschein (und eventuell noch etwas Restalkohol von meiner Geburtstagsparty gestern Nachmittag...) "rasch" hoch und wieder runter in 2:15h

Der Blick vom Gempen - schön wie immer!
Der Blick vom Gempen - schön wie immer!


One to go :-#
One to go :-#


Stand Gempenchallenge KW51 2015

Gewaltige Aufholjagd bei der Gempenchallenge in der KW51/15:

- 14. Dezember: 3x mit dem Bike
- 17. Dezember: 1x Berglauf vom Geschäft aus
- 18. Dezember: 1x mit Bike
- 20. Dezember: 2x mit Rennvelo

Damit fehlen noch 4 Gempen-Einheiten bis zum 31. Dezember 2015. Morgen ist der nächste 26km Mittagslauf geplant, dann am Mittwoch nochmals mit dem Bike, und die dann noch fehlenden zwei "Besuche" werd ich irgendwie auch noch unterkriegen. Jetzt ist Kämpfen angesagt :-#

33. Basler Stadtlauf / 28. November 2015

Was gibt es schöneres, als keine Erwartungen zu haben und unverhofft Bestzeit zu laufen? So geschehen am 33. Basler Stadtlauf, als ich meine Bestzeit auf dem 5.5km Kurs um 11 Sekunden auf 0:19:35 drücken konnte. Yes!