Skip to content

Status Gempen erstes Halbjahr

Hier mal ein Update zum Gempen-Projekt (Im Jahresschnitt 1x pro Woche zum Parkplatz am Gipfel):

2x mit TT
7x zu Fuss
8x mit MTB
11x mit Rennvelo
Total 28

Wir sind jetzt am Ende der Woche 31, d.h. ich bin drei Einheiten im Rückstand. Hoffe, ich werde diese noch aufholen können bis Ende Jahr, nachdem es im 2013 ja nicht gereicht hat. "Glücklicherweise" habe ich keine Ferien mehr, was sich im ersten Halbjahr stark bemerkbar gemacht hat, da ich dort insgesamt 5 Wochen nicht im Land war...

Die vermutlich härteste Einheit war jene vom 17. Mai, als ich in der Vorbereitung zum Swissman mit dem Rennvelo 4x hintereinander auf Zug von Dornachbrugg hochgefahren bin.

Ach ja, einen neuen Rekord kann ich seit gestern auch noch vermelden: Von mir zuhause zum Gipfel retour (21.2km) in 0:46:39. Die alte Bestzeit lag bei 0:49:30. Jupppieee!!!!