Skip to content

Statistiken zum Jahresende 2013

Schwimmen
- 34.4 km
- 14 h

Laufen
- 1260 km
- 21314 hm
- 128 h

Rad
- 3650 km
- 44009 hm
- 171:08 h

Sonstiges
Dazu kommen diverse Berg- und Klettertouren welche ich nicht in dieser Statistik erfasst habe.

Gempen
- 3. März Berglauf
- 4. März MTB
- 9. März TT
- 13. März MTB
- 21. März MTB
- 24. März Berglauf
- 25. März MTB
- 3. April MTB
- 6. April MTB
- 7. April Berglauf
- 10. April MTB
- 22. April MTB
- 1. Mai TT (2x)
- 4. Mai Berglauf
- 5. Mai RR
- 13. Mai RR
- 14. Mai Berglauf
- 30. Mai RR
- 8. Juni RR
- 23. Juni MTB
- 26. Juni Berglauf
- 11. Juli MTB
- 13. Juli RR
- 22. Juli RR
- 5. Aug MTB
- 6. Aug Berglauf
- 30. Aug RR
- 6. Sep Berglauf
- 9. Sep MTB
- 16. Sep MTB
- 29. Sep MTB
- 4. Okt Berglauf
- 3. Nov MTB
- 7. Nov MTB
- 24. Nov Berglauf
- 16. Dez Berglauf
- 21. Dez MTB
- 27. Dez Berglauf
- 30. Dez Berglauf
Total: 40

Damit ist das Ziel "1x pro Woche im Jahresschnitt" nicht erreicht, wobei ich die Anzahl der Gipfelbesuche erst heute zum ersten Mal nachgeprüft habe und der tollen Software Garmin Connect dank ihrem extrem unterdurchschnittlichen Benutzerinterface sowieso nicht wirklich traue - es könnten auch 1-2 Einträge mehr sein... Selbstverständlich gilt der Vorsatz auch im Jahr 2014, dann aber mit verbessertem Monitoring damit ich Ende Jahr auch wirklich auf 52 Einheiten komme :-)