Skip to content

Ausfahrt 27. April 2012

Am Freitag Nachmittag verrichtete ich meine Arbeit auf dem Velosattel statt im Büro. Die Strecke führte mich via Schönenbuch - Oltingue - Raedersdorf - Winkel und dann zuerst auf ruppigem Belag ein gutes Stück den Berg hoch und dann wieder ins Tal nach Lucelle. Dort beginnt dann der zweite Aufstieg nach Bourrignon und weiter zum Pass "La Montagne" auf gut 870m Höhe, welche man dann innert kürzester Zeit auf der Landstrasse nach Delemont wieder abbauen darf. Danach dem Veloweg folgend zurück nach Aesch. Gemäss www.gpsies.com sind das über 1200hm und 86km. Habe mein Trainingsfile vom Garmin noch nicht hochgeladen aber werde dann die Strecke noch nachreichen (Link zu gpsies.com).

Im schönen Sundgau
Im schönen Sundgau



Aufstieg zum "La Montagne"
Aufstieg zum "La Montagne"