Skip to content

Ein kleiner Motivator / Es geht weiter

Endlich ist es überstanden! Die letzte Operation ist vorbei und auch die Zeit der Rekonvaleszenz hat sich unterdessen dem Ende genähert. Letzte Woche war ich mal wieder in München und hatte die Gelegenheit, im tollen Olympiaschwimmbad zwei Trainingseinheiten zu absolvieren. Über Geschwindigkeit und Distanz breite ich hier den Mantel des Schweigens aus - nach 6 Wochen Ruhepause darf man keine Topleistungen erwarten!

Im Moment liebäugel ich mit dem ICAN Triathlon Mallorca welcher Ende September durchgeführt wird und da ich zeitlich die Vorbereitung für die Challenge Kraichgau nicht mehr durchführen kann ist das eine super Alternative. Und was könnte einen noch mehr motivieren wie neue Räder für das TT? Genau, ich bin schwach geworden und habe einen Satz ZIPP 404 Clinchers erworben. Leider ist die ganze Woche Regen angesagt und da muss die erste Probefahrt noch warten. Aber Vorfreude soll auch auch etwas schönes sein...

Stevens Speed TT mit ZIPP 404
Nett, oder? Mal sehen ob ich bei Triathlon-Szene.de verrissen werde :-)