Skip to content

TL Cecina: 7. April

Training
Meine heutige Tour führte mich auf der SS1 (Via Aurelia) bis nach San Vincenzo, dort ging es leicht ansteigend an den Steinbrüchen vorbei hoch nach Campiglia Marittima, wo sich mein Navi mal wieder ordentlich verirrte (Danke Garmin!). Nachdem ich den richtigen Weg wiedergefunden hatte, ging es eine sehr steile, kleine Strasse runter ins Tal. Ich hoffte stark, dass das Navi wenigstens diesmal recht hat, denn da hochfahren wäre mit meiner TT-Übersetzung ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Im Tal dann auf der Hauptstrasse nach Suvereto und von dort aus auf einer sensationell schönen, gleichmässig ansteigenden Nebenstrasse mit unzähligen Kurven hoch nach Sassetta. Hier traf ich wieder auf die Hauptrasse und fuhr nach Castagneto und weiter auf der Nebenstrasse (Strada del Vino) nach Bolgheri, Bibbona und Casale Marittimo. Das war dann auch der letzte Aufstieg für heute und in Schussfahrt ging es runter nach Cecina und zurück zum Camping.



Tourlänge: 104km
Höhenmeter: 888m