Skip to content

Videos SiFi 2.0

Videos

Hier noch zwei Videos von Tri-Icey:

-50m Kraul (Ich bin auf der zweitvordersten Bahn)
-50m Kraulbeine (Ich bin auf der hintersten Bahn)

Beim Kraul sieht man, wo ich Zeit verlor: Bei der Wende! Liegt auch daran, dass mir beim Wenden die Badekappe herunter gerutscht ist und ich für einen kurzen Moment deswegen irritiert war. Dafür habe ich beim Kraulbeine bei der Wende richtig gut Abstand zu den anderen Mitschwimmern gewonnen.

11. Februar 2011

Training
Montag: Velo Arbeitsweg, Abend kurz Theraband und Rumpfstabi
Dienstag: Abend LSVB
Mittwoch: Velo Arbeitsweg, Abend Schwimmen 2km mit Betonung auf Bein- und Armarbeit
Donnerstag: Velo Arbeitsweg, Mittag Schwimmen 2km, Abend Krafttraining Kieser
Freitag: Ruhetag
Samstag: Mittag Schwimmen 2km, Nachmittag Velo TT 63km
Sonntag: Velo Ghost "Bergtraining" 40km

Pläne 2011

Challenge Kraichgau
Ich habe es getan: Meine Anmeldung für die Challenge Kraichgau in der TM35 ging raus. Jetzt gilt es ernst: Die langen Einheiten werden im Vordergrund stehen, damit ich die 1.9km Schwimmen, 90km Velo und 21km Laufen auch souverän hinter mich bringen kann. Bitte also um verstärktes Daumendrücken :-)

Im Rahmen der Vorbereitung werde ich sicherlich eine Kurzdistanz absolvieren, ob eine OD auch noch drinliegt muss ich sehen, da die Challenge schon am 5. Juni 2011 stattfindet und allfällige Wettkämpfe vor diesem Datum in genügendem Abstand stattfinden sollten. Ach ja, einen Neo brauche ich jetzt definitiv. Vielleicht finde ich noch etwas im Ausverkauf...

7. Februar 2011

Training
Die letzte Woche war eher von der ruhigen Sorte. Nach dem doch ziemlich heftigen Programm des LSVB-Trainingslagers in Münchweier machte sich mein rechtes Knie mit einem leichten Schmerz auf der Kniescheibe innen bemerkbar. Daher reduzierte ich das Lauf- und Velotraining auf praktisch null. Gegen Wochenende besserte sich die Situation und ich konnte eine kurze Einheit auf dem TT einlegen. Dafür war mehr Energie für das Schwimmtraining da :-)

- Montag: Velo Arbeitsweg
- Dienstag: Ruhetag
- Mittwoch: Abend Schwimmen 2km
- Donnerstag: Mittag Schwimmen 2km, Abend LSVB 8.4km (Abbruch wegen Schmerzen im Knie)
- Freitag: Ruhetag
- Samstag: Mittag Schwimmen 2km, Nachmittag Velo Stevens TT 30km locker
- Sonntag: Morgen Krafttraining Kieser (ex. Äquilibris)