Skip to content

17. Oktober 2010

Training
Eine eher etwas ruhigere Woche, wegen des Zwickens an der Achillessehne aber wohl eine gute Wahl. Ich hoffe dass ich endlich die Freigabe vom Arzt für das Radfahren kriege. Die vielen GA1-Kilometer im Laufsport in den letzten Wochen haben mir zwar recht viel meiner Kondition zurückgebracht, aber ich bin anfällig für Überbelastungssymptome und sollte dringend meinen Bewegungsapparat etwas schonen. Belastungsmässig wäre mir eine 3:1 Teilung Rad/Laufen recht. Im Prinzip nur noch 1x pro Woche beim LSVB ein längerer GA1-Lauf und 1x eine Tempoeinheit bis max. 10km, der Rest ist Rad (Arbeitsweg GA1 und lange Ausfahrt am Wochenende).

- Montag: Ruhetag
- Dienstag: Abend LSVB 18.6km GA1
- Mittwoch: Geschäftlich erzwungener Ruhetag :-(
- Donnerstag: Abend LSVB 15.9km GA1
- Freitag: Ruhetag
- Samstag: Morgen Schwimmen 2km
- Sonntag: Morgen Kombination Berglauf/TDL 9km, Nachmittag Schwimmen 1.5km