Skip to content

2. Okrtober 2010

Training
- Montag: Abend Lauf-ABC 5km
- Dienstag: Mittag Schwimmen 1.2km, Abend LSVB Tüllinger Hügel 20km
- Mittwoch: Ruhetag
- Donnerstag: Abend LSVB Schönmatt in strömendem Regen 18.5km
- Freitag: Abend Schwimmen 1.3km

Die Kurzflossen und das Brettli habe ich unterdessen wieder in Pension geschickt und Schwimme wieder normal. Allerdings zwecks Schonung des Arms meistens nur um die 1.3km, vor allem wenn ich noch Technikübungen einstreue. Plane mich in den nächsten Wochen kontinuierlich zu steigern bis auf die normalen 2-2.5km pro Einheit.

Planung
Heute Samstag steht eine kurze Wanderung an, danach noch ein Saison-Abschiedsschwimmen im Joggeli. Leider wurde dieses Jahr die Saison nur bis 3. Oktober verlängert. Mir graust es schon vor den langen, chlorgeschwängerten Wintermonaten im Hallenbad!

Am Sonntag dann der Murten-Fribourg Lauf (17.17km), die Wetterprognosen sind top, nämlich wolkenfrei und 21° - eigentlich fast schon zu warm aber da ich eh nicht ernsthaft antrete stört mich da nicht. Für richtige Temposachen mag ich Temperaturen um die 10°.