Skip to content

10. Mai 2010

Auch diesmal war die letzte Woche ziemlich stark am Laufsport orientiert. Dank dem Regen und unpassenden Arbeitszeiten gab es kaum eine Möglichkeit, eine vernünftige Radeinheit einzulegen. Dafür konnte ich am Donnerstag eine erste Koppeleinheit durchführen. Zuerst 1km Schwimmen, dann mit dem Alltagsrad sehr zügig nach Hause (ca. 6km), dann noch knapp 2km Berglauf volles Tempo. Wie üblich fühlte sich das Laufen zu langsam an und ich musste nach einem Blick auf die Uhr erst mal ein klein wenig Tempo rausnehmen sonst wäre ich wohl schon nach 500m eingegangen :-)

Samstag Abend ging es bei gutem Wetter bei uns vor dem Haus in den Jura für 12km und am Sonntag Morgen lockte der Sonnenschein zu einer Fahrt Pratteln - Laufenburg retour (75km). Danach kehrte der Regen zurück und soll sich die ganze Woche über halten…