Skip to content

29. März 2010

I'm back in business!!! Nachdem ich schon vorletzten Sonntag einen schönen Berg-Longjogg mit gut 15km Länge durchführen konnte, war diesen Sonntag jetzt mal wieder richtig Spass angesagt: Pratteln - Augst - Alteberg - Lindestock - Alti Stell - Liestal - Frenkendorf - Erli - Pratteln. 22km, 2:25h. Und das ganze praktisch ohne Schmerzen. Auch heute Montag zwickt der Fuss nicht.

Was gab es sonst noch letzte Woche? Unter anderem einen 9km Tempolauf am Montag im 4:30er Schnitt, 2x Schwimmen (mein Wassergefühl wird dabei jedesmal besser) und eine 30km Runde mit dem Rennrad mit Betonung auf der Geschwindigkeit.

Ich glaube, dass der Frühling auf den Menschen einen starken Einfluss hat. Meine Beschwerden sind abgeklungen und ich fühle neue Energie im Training. Das darf ruhig so weitergehen :-)