Skip to content

Unerwartet 2. Rang in AK35 beim Landwasser Triathlon!

Ich fass es selber noch nicht! Bin ohne grosse Erwartungen an den Landwasser Triathlon gegangen, dann hat meine Polar noch den „Startknopf“ beim Schwimmen ignoriert und ich hatte schlussendlich keine Ahnung wie schnell ich war. Leider hat man dieses Jahr die Ranglisten nicht aufgehängt sondern hätte bis 15:00 auf die Siegerehrung warten müssen (nachdem ich um 11:31 ins Ziel kam…). Tja, und da bin ich dann nach Hause gefahren. Ich dachte mich trifft der Schlag als die Ranglisten online verfügbar waren: Mit 1:11:51 war ich gesamt 23. und ZWEITER PLATZ in der AK35!!! Oh mann, und ich war natürlich nicht bei der Siegerehrung dabei. Könnte mich grad ohrfeigen und den Veranstalter dazu!!! Wieso hängt man nicht einfach die Ranglisten auf???

Nun ja, jedenfalls ist das mein erster Pokal in meiner „Karriere“ und das macht definitiv Laune auf mehr ;-)

Meine Splitzeiten für 400m Schwimmen, 25km Radfahren und 4km Rennen:




SchwimmenZwischenrangWT 1 / Rad / WT 2ZwischenrangRennenZwischenrangGesamtzeit
0:06:52260:51:03290:13:56271:11:51