Skip to content

2. Mai 2010

Die letzte Woche stand im Zeichen des Laufsports: Ich war beruflich eine Woche in Berlin und konnte daher keine Veloeinheiten absolvieren. Also nutzte ich den nahegelegenen Tiergarten um am Dienstag und Donnerstag jeweils eine Laufeinheit einzulegen. Dienstags zuerst ein recht harter Tempolauf über gut 18 Kilometer, am Donnerstag dann ein paar richtig schnelle Intervalle von 5 Minuten Länge und anschliessend einen einigermassen zügigen 6km Tempolauf. Montag und Mittwoch war Schwimmen im historischen Stadtbad "Mitte" an der Gartenstrasse angesagt. Die Halle stammt aus den 30er-Jahren und war das erste überdachte 50m-Becken Europas. Wegen der vielen Leute war allerdings kein geregeltes Training möglich und so beschränkte ich mich darauf, ein paar Kilometer abzuschwimmen.

Heute Sonntag Morgen dann in München bei strömendem Regen einen 60 Minuten lockeren DL der Isar entlang gemacht um noch ein paar GA1-Kilometer in die Beine zu kriegen.

Jetzt freue ich mich darauf, in den nächsten Tagen endlich wieder ein par Velokilometer abzureiten.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options